Wir haben Sie erneut zu Ihrer Hauptfiliale gewechselt, sodass Sie in diesem Inside ordnungsgemäß arbeiten können

Noch mehr Seiten spannender Lesestoff

Die erste Ausgabe unseres Mitglieder-Magazins "Der Optopus" für 2024 ist da. Beim Auspacken werden unsere Mitglieder feststellen, dass wir nicht nur am Aussehen, sondern auch am Umfang des Magazins etwas Hand angelegt haben. Ab sofort erfahren sie auf noch mehr Seiten alle wichtigen Neuigkeiten aus dem Brillen-Profi-Verbund, der Industrie und der Branche.  

In der 1. Ausgabe 2024 können sich unsere Mitglieder auf folgende Themen freuen: 

  • Titelthema: Gelebte Partnerschaft mit unserer Dualen Qualitätsmarke [si:ju] - Wie funktioniert das Konzept? Für wen ist es geeignet? Wir beantworten die wichtigsten Fragen

  • Update: Save the Date für das Verbund-Event 2024!

  • Aus der Community: Dirk Gehrmann von [si:ju] GEHRMANN e.K. aus Bochum im Porträt

  • Verbundthemen: Der Berg ruft wieder - sind Ihre Azubis mit dabei? | Unternehmensberatung: Visual Merchandise oder "Das Auge kauft mit" | to.eyes: Zeit für Frühling. Zeit für Sonnenbrillen-Werbung | BestAkustik: Neue BestAkustik-Kundenbroschüren

  • Gastbeitrag: Kerstin Kruschinski, stellvertretende Geschäftsführerin des Kuratoriums Gutes Sehen e.V. (KGS), stellt die angesagten Brillentrends für 2024 vor

Unser digitales Magazin-Archiv im INSIDE

Unser Mitglieder-Magazin "Der Optopus" erscheint 4 mal im Jahr. Darin lesen unsere Mitglieder spannende Beiträge zu aktuellen Themen, die die Branche beschäftigt. Darüber hinaus informieren wir aber auch über unsere wegweisenden Konzepte sowie Top-Angebote unserer gelisteten Partner. Alle Ausgaben werden zudem in unserer neuen Mediathek im INSIDE digital archiviert - und stehen dort zum Download bereit.